Blackrose-lay
Sind dicke Leute faul, dumm, willensschwach, unehrgeizig, egoistisch, gierig, gefräßig, unsportlich

Nein. Es handelt sich hier um verallgemeinerung, die benutzt wird, um die Vorurteile gegen; und die Diskriminierung von dicken Menschen zu rechtfertigen. Dieselben verallgemeinerungen wurden auch schon gegen Juden, Roma und Sinti, Türken und Schwarze und andere Gruppen verwendet, die man ausgrenzen und diskriminieren wollte. Dabei steht doch in unserem Grundgesetz: Artikel 1 [Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt] (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Jeder ganz egal ob dick,dünn,“Ausländer“ oder was auch immer hat Charaktereigenschaften die wir nicht mögen, trotzdem ist es unverzeihlich diesbezüglich eine ganze Volksgruppe zu denunzieren und zu diskriminieren!!!!
31.8.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Wer will nimmt Kontakt auf!!!!Per mail oder Gästebucheintrag!

Home
Gb
Kontakt
Old
Myblog
~*lordkotz*~
Gratis bloggen bei
myblog.de